1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

LML 125 2 Takt Umrüstung auf Sip Road 2.0

  • FZSDOC
  • June 24, 2015 at 18:24
  • FZSDOC
    Anfänger
    Punkte
    10
    Beiträge
    1
    Vespa Typ
    LML 125 2Takt, Sip Road
    • June 24, 2015 at 18:24
    • #1

    Hallo Forum,

    habe vor kurzem meiner LML 2 Takt mit Kat nen Sip Road 2.0 gegönnt und den Katauspuff rausgeschmissen.
    Leider findet man über die LML und Kat Vespas wenig
    Original Bedüsung LML war 160 BE 3 HD 92 ; ND 40 -130
    Nun hab ich die HD auf 102 gewechselt, die ND auf 48 / 140. Ist das zu Mager??
    Er ruckelt beim gas wegnehmen im Teillastbereich...
    Zum starten brauch ich eigentlich kein choke
    ach ja und es ist der Luftfilter mit Loch drin.
    Kerzenbild sieht so aus:

    Bilder

    • 20150624_165606.jpg
      • 219.14 kB
      • 1,840 × 1,104
      • 553
    • 20150624_165520.jpg
      • 128.79 kB
      • 1,840 × 1,104
      • 473
    • 20150624_165606.jpg
      • 219.14 kB
      • 1,840 × 1,104
      • 454
    • 20150624_165611.jpg
      • 228.14 kB
      • 1,840 × 1,104
      • 610
  • the blue
    Anfänger
    Punkte
    10
    Beiträge
    2
    Vespa Typ
    px 125
    • July 9, 2015 at 10:29
    • #2

    Hallo,


    meine lml lief mit der Hauptdüse 98 am Besten das war die Einzige Änderung, Nebendüse blieb die alte drinnen, wichtig ist nur die Leerlaufgemischschraube immer neu einstellen nach Düsen oder Auspuff Tausch.

    Luftfilter mit Loch erfordert mindestens 2 Größen bei der HD mehr.

  • Lumix125
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    Punkte
    65
    Beiträge
    10
    • September 25, 2017 at 18:32
    • #3

    Hallo zusammen,

    gibt es Neuigkeiten zur LML 125 2T mit SIP 2.0?

    Ich habe seit 10 Monaten eine fast neuwertige LML aus 2012 und bin bisher 2000Km damit gefahren.
    Nach Reifentausch, dem Festziehen diverser loser Verschraubungen usw. macht die Kleine richtig Spaß.

    Der montierte Gianelli-Topf war mir zu laut. Darum jetzt SIP 2.0.

    Wie macht sich die eingebaute HD in der Praxis?


    Zitat von FZSDOC

    Hallo Forum,

    habe vor kurzem meiner LML 2 Takt mit Kat nen Sip Road 2.0 gegönnt und den Katauspuff rausgeschmissen.
    Leider findet man über die LML und Kat Vespas wenig
    Original Bedüsung LML war 160 BE 3 HD 92 ; ND 40 -130
    Nun hab ich die HD auf 102 gewechselt, die ND auf 48 / 140. Ist das zu Mager??
    Er ruckelt beim gas wegnehmen im Teillastbereich...
    Zum starten brauch ich eigentlich kein choke
    ach ja und es ist der Luftfilter mit Loch drin.
    Kerzenbild sieht so aus:

    Alles anzeigen
    Zitat von the blue

    Hallo,


    meine lml lief mit der Hauptdüse 98 am Besten das war die Einzige Änderung, Nebendüse blieb die alte drinnen, wichtig ist nur die Leerlaufgemischschraube immer neu einstellen nach Düsen oder Auspuff Tausch.

    Luftfilter mit Loch erfordert mindestens 2 Größen bei der HD mehr.

Tags

  • LML Star
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche