1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

PX 125 Lussso mit E Starter Motortuning ?

  • judy
  • July 19, 2015 at 10:29
  • judy
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    5
    Vespa Typ
    PX 125
    • July 19, 2015 at 10:29
    • #1

    Hallo habe eine Px 125 Lusso mit E Starter Bj 1996 !
    Wie kann ich etwas mehr Leistung haben ohne grosse Änderungen ?
    Wer hat Erfahrungen ?
    Mein Bekannter hat eine PX 80 mit 135 ccm Zylinder die geht bei weitem besser!
    evet 150cccm Zylinder ? Was müsste noch alles geändert werden?
    Danke schon mal

  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • July 19, 2015 at 11:20
    • #2

    1 50er ginge, bringt aber kaum was. Lieber nen Polini 177 mit Sip Road draufstecken

  • judy
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    5
    Vespa Typ
    PX 125
    • July 19, 2015 at 11:47
    • #3
    Zitat von fgib

    1 50er ginge, bringt aber kaum was. Lieber nen Polini 177 mit Sip Road draufstecken

    was meinst du mit 50er ginge?
    Was müsste ich alles für 177 ccm ändern?

  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • July 19, 2015 at 11:48
    • #4

    150er meine ich. Du musst nur die Bedüsung ändern.

  • judy
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    5
    Vespa Typ
    PX 125
    • July 19, 2015 at 12:31
    • #5

    welche Bedüsung bei 150ccm ?
    bei 177cccm bräuchte man schon einen anderen Gaser oder?

  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • July 19, 2015 at 12:43
    • #6

    'orto_SI_Einstellung

    20er Reicht eigentlich, mehr wäre aber nicht unbedingt schlecht.

  • judy
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    5
    Vespa Typ
    PX 125
    • July 19, 2015 at 12:51
    • #7

    schade auf der seite ist nichts zu lesen

  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • July 19, 2015 at 12:59
    • #8

    Quelle:GSF-Wiki
    Besser?

  • judy
    Anfänger
    Punkte
    30
    Beiträge
    5
    Vespa Typ
    PX 125
    • July 19, 2015 at 13:42
    • #9

    das sind die orginalen oder?
    welche bräuchte ich und woher bekomme ich die?
    Was haltet ihr nur von einen Sip Road Auspuff ?
    grüße

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • July 20, 2015 at 13:06
    • #10

    Nur ein anderer Pott wird dir nicht viel bringen.

    Zum Tuning bitte mal die SuFu benutzen. Wenn du da nur mal "Tuning px 125" oder "Polini 177" eingibst, findest du dort schon allerhand zum Einlesen.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

Tags

  • Vespa Tuning
  • Vespa Motor
  • Vespa PX
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™