1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

SIP Shop geht mir auf den Keks

• cicco
  • July 1, 2008 at 19:29
  • cmon
    Gast
    • July 4, 2008 at 13:14

ich finde es auch toll, dass sich hier ein verantwortlicher von SIP meldet.

die von dark_vespa angeführten verbesserungsvorschläge fände ich auch top. wird mir bei bestellung der aktuelle bestand sowie, bei fehlenden artikeln, ein vorraussichtlicher liefertermin angezeigt, kann ich den liefertermin doch viel besser abschätzen.

auch wäre es für den kunden sowie auch für SIP von vorteil, wenn der kunde seine bestellung im kundencenter einsehen und, solange technisch wie logistisch möglich, bearbeiten kann.

desweiteren sehe ich großen handlungsbedarf im bereich kommissionierung sowie in der erreichbarkeit des kundenservices.

verbesserungen in diesen bereichen geben SIP sicherlich die chance, sich im kampf mit der konkurrenz ab zu setzen, denn wie gesagt läuft auch bei anderen firmen vieles schief.

PS: bei allen problemen habe ich mich gestern wieder genötigt gesehen bei SIP zu bestellen. mal schauen wie gut es diesesmal klappt :D

• cicco
    Schüler
    Vespa Typ
    PX 80 139 Malossi
    • July 5, 2008 at 19:37

Nach einem tollen telefonat mit einem mitarbeiter von SIP der sich nach meiner beschwerde hier im Forum gemeldet hat ist alles total super gelaufen.Schade nur das es so blöd vorweg gelaufen ist.

So wünsche ich mir das immer bei SIP dann könnte ich ohne schlechtes Gewissen SIP weiter empfehlen.

dark_vespa kann ich auch nur recht geben toller beitrag zu der sache:):):):):):) jubel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™