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Ich kriege den Kolben nicht ab....krieg ich doch!

  • Zoopscoot
  • January 10, 2009 at 00:25
  • Zoopscoot
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    • January 10, 2009 at 12:19
    • #21

    @basti2507: Naja...damals als der grosse Rollerboom war und fast jeden Monat ein Run, hatte ich nicht die Zeit und das Geld zu schrauben. Nun habe ich hier dieses formschoene Moped gefunden und da hat es mich wieder gepackt. Ausserdem habe ich dann einen Grund in der Garage rumzuhaengen! :)

    NikoX79: Ich habe gelesen, dass das 2-3 PS bringen soll und somit mehr als so manche Troete. Kommt mir zwar seltsam, aber es macht ja Spass! :)

    ...mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale...

  • NikoX79
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    • January 10, 2009 at 19:17
    • #22
    Zitat von Zoopscoot

    NikoX79: Ich habe gelesen, dass das 2-3 PS bringen soll und somit mehr als so manche Troete. Kommt mir zwar seltsam, aber es macht ja Spass! :)

    Ja ab ich auch gelesen. ob es stimmt? ich hoffe durch mein tun die 20 PS zu knacken. mit dem o-puff wird das aber wohl nichts. Daher jetzt die Drecksarbeit und wenn die Kohle über ist mit einem neuen PEP PLUS auf die Rolle. :love:

    der ganze scheiß kostet jetzt schon bald 400 EUR aber mit Lüfterrad und Kurbelwelle bearbeiten und Cosa-Kupplung. Hoffe dann auf 5 Jahre ruhe. andererseits rupp ich die karre immer wenn sie läuft wieder auseinander weil das bastefieber kommt. brauch wohl ne 2. vespa :gamer:

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

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