1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Ein schönes Geschenk für eure Ladies!

• Vespa85
  • March 17, 2009 at 11:27
  • Vespa85
    mit Glied
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    zu viele
    • March 17, 2009 at 11:27

Hi Leute!

Ihr kennt doch sicher diese sogenannten Bettel-Armbänder für Frauen (die Originalen sind von Thomas Sabo... es gibt zig nachmacher).
    Die Teile sind absolut im Trend und kosten nicht die Welt (dafür sind sie von super Qualität und individuell "stylbar").

Wer nicht weiss, was ich meine:

[Blockierte Grafik: http://www.juwelier-klisch.de/datenbank/FileUpload/pics/schmuck/sabo_charm.gif]

Man kauft eben das pure Armband und kann dann aus unzähligen Anhängern die richtigen für die Richtige auswählen und immer wieder mal einen dazukommen lassen, bis das Armband voll und der Geldbeutel leer ist.

JETZT KOMMT'S:

Schaut mal, was ich gefunden hab:

Anhänger Nummer 0343
    [Blockierte Grafik: http://www.acotis.co.uk/my_docs/files/image/Jewellery/Sabo/0343.jpg]

Hammer, oder? Also meine Freundin darf ihn ihr eigen nennen - ich find ihn klasse!
    Vielleicht hab ich ja manchen von euch auf ne gute Idee für's nächste Geschenk gebracht!
    Die Anhänger kosten zwischen 19 und 39 Euro - es gibt natülich auch diamantbesetzte usw.... die Kosten dann ne Ecke mehr, aber im Normalfall eben entweder 19, 29, oder 30 Euro. Wenn ihr "Sabo 0343" bei eBay eingebt findet ihr einen Händler, der ALLE Anhänger und Kettensorten vorrätig hat, zum Normalpreis ohne Versandkosten (!!!) versendet. Die Teile kosten überall gleich - wie bei Apple, Lacoste usw. - nur er versendet sie auch noch kostenlos.

Haut rein und lasst eure Herzdame strahlen!
    Es gibt auch Halsketten usw usw usw - schaut mal nach - die Vespa find ich auf jeden Fall geilo!

Ich suche:

V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

• VespaLa
    Päd. Fachdienst
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    50N
    • March 17, 2009 at 14:23

Und wie teil ich jetzt meinem Mann UNAUFFÄLLIG mit, was ich mir zu Ostern wünsche? :?: :!:

Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

• sylle
    Profi
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    8
    Vespa Typ
    PK 50XL Automatik,Elestart;T5
    • March 17, 2009 at 14:33

Topic offen lassen ? man an rechner schicken sagen das muss offen bleieben finde ich schick und wen er es den nicht verstanden hat den such dir nen anderen 2-)

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • March 17, 2009 at 14:54

...ganz einfach:
    kurz bevor er nach hause kommt, gehst du mal kurz "kippen holen" und lässt die seite auf dem bildschirm. wenn er dann nach hause kommt, macht er dann die seite zu, merkt sich die seite natürlich und weiß von nix. du musst dann n bißchen sauer reagieren (wird dir leicht fall da du ne frau bist ^^ ) und schon hat er das passende present.
    wenn du nicht rauchst, hast du ein problem..........

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• VespaLa
    Päd. Fachdienst
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    50N
    • March 17, 2009 at 15:59

Dann müssma aber jetzt alle Einträge wieder löschen und nur die "Produktankündigung" übrig lassen. Weil ganz doof ist mein Männe auch nicht. Aber prinzipiell gute Idee :thumbup: . Ach, als Raucher hat man so viele Möglichkeiten....... Danke, Männer!!! klatschen-)

Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™