Foto0328
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Sebastian85 -
July 12, 2010 at 20:35 -
1,010 Zugriffe -
2 Kommentare
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Nachrichten
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Hi,
ich habe eine V50n restauriert und einen neuen Kabelbaum eingebaut. Ich habe es so angeschlossen wie es laut Plan angegeben war. Rücklicht, Vorderlicht und Bremslicht leuchten nicht. Die Blinker funktionieren, leuchten aber nur, Blinken nicht.
Ist das normal, dass die Blinker am Lenker nur leuchten und nicht blinken?
Hat jemand vll schon eine Erklärung?
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Moin zusammen,
mag mir einer dieses Geräusch mal erklären und eventuell sagen, was ich dagegen tun kann?
Anbei das Video, indem sich das Fahrgeräusch erst ganz „normal“ anhört und dann ändert sich das Geräusch kurzzeitig (verstärktes bzw. lauteres Rasseln) und dann wird es wieder normal.
Während der Fahrt merkt man es tatsächlich auch, als wenn dann so ein wenig der Dampf fehlt … ein Kollege meinte nach Erklärung ohne Video zu zeigen, dass es das Drehzahlende sein könnte … was macht man da?! Nix?!
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Servus ich besitze seit kurzem eine Pk 50 XL1 Baujahr 1990. Die Vespa ist mit einem Shbc 19.19e Vergaser ausgestattet und hat einen größeren Zylinder. Mein Problem ist das der Leerlauf nicht mehr bzw mit viel schieben reingeht. Soweit ich weis wurde aufgrund des größeren Zylinders und vergasers statt einer Kupplung mit 3 Belägen eine mit 4 verbaut. Das ist wahrscheinlich auch der Grund für mein Problem. Ist es möglich das das Moped mit den 4 Belägen gut läuft oder sollte ich zurückrüsten auf 3 Beläge oder lässt sich das ganze einstellen?
Mfg Ben -
Guten Abend, ich habe versucht bei meiner PK 50 XL2 nur den Schaltdraht zu wechseln, das ist aber fehlgeschlagen. Beim Einschieben des neuen Drahtes von oben hat sich dieser auf den letzen 10cm in der Aussenhülle verfressen und ich bekomme ihn einfach nicht ganz durch. Ich muss daher den kompletten Satz (Hülle plus Schaltdraht) wechseln. Dazu habe ich auch schon das Ersatzteil gekauft. Jetzt versuche ich den alten durch den neuen zu ersetzen und hab auch schon am Lenkerkopf den Clip gelöst, der den Schaltzug fixiert. Der Schaltzug fällt jetzt nach unten durch (nur ein wenig) und ich frage mich, wie ich den neuen von oben einfädeln soll? Selbst wenn ich den ganz bis zum Ende durch das Loch gefädelt bekomme, habe ich am Ende das Problem, dass der dicke Kopf ganz oben nicht durch das kleine Loch passen wird. Ich müsste ihn irgendwie von unten an das Loch heranführen? Muss ich dazu weitere Verkleidung am Lenker lösen? Im Moment ist mir rätselhaft, wie ich das hinkriegen soll.
…
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