Problem Keil kleines Primär Ritzel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem Keil kleines Primär Ritzel

      Hey Leutz,

      habe heute meinen Motor wieder zusammengebaut. Beim Einbau des kleinen Primär Ritzels hatte ich jedoch Probleme, da es nicht einfach schön auf den Keil draufgeflutscht ist. Musste es also mit nem Hammer draufkloppen. Das passt dann so schon, oder?????
      Sollte doch eigentlich leichter gehen.

      Gruß Stefan
      "Mit dem Wissen wächst der Zweifel."

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Wenn das was stramm drauf sitzt ist das schon in Ordnung. Hat vermutlich einfach nur nicht richtig gefluchtet beim aufsetzen.
      Nur Hub, bringt Schub.





      Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


      Small Weiner Racing Team