Hat jemand den richtigen Schaltplan VNX1T ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand den richtigen Schaltplan VNX1T ?

      Grüezi metenand.



      Habe meine wunderschöne und frischlackierte Vespa in fertigstellung, jedoch funktioniert die elektrik nicht so wie sie sollte.

      Bin schon einiges im Net gesurft um den richtigen Schaltplan zu finden, leider ohne Erfolg.

      Meine lieben Mechaniker haben mich glaube ich satt... :(

      meine Vespa hat ein Zündschloss mit acht pin's, auf jedem schaltplan den ich fand waren max. 7 belegt...



      wer weiss was? :wacko:
    • Hat jemand den richtigen Schaltplan VNX1T ?

      Hallo.
      Mach mal eine Anfrage bei einem Buchhandel ( gelbe Seiten ) u. frage nach dem Buch Technik, Wartung u. Reparatur unter Angabe deines Fahrzeuges.
      MfG GBFBV

    • Vielen Dank Rita



      Meine Vespa hat die P stellung (Parklicht) am Zündschloss, das Problem löste sich mit 4-->grau und 5-->gelb. Parklicht funktioniert! klatschen-)

      Nun ist es so; bei Zündstellung on funktionieren Blinker, Bremslicht und natürlich das Horn, aber das Licht bleibt total aus! Was könnte das sein? ?(

      ist das weil das Licht die Wechselspannung des Motors braucht?

      Das werde ich heute sehen. Ich hoffe dass meine Perle heute die ersten Töne von sich geben wird nach einer langen restauration... :thumbsup:



      merci nochmals



      mfg monkitonk