elektr. Anlasser läuft bei abgezogenem schlüssel weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • elektr. Anlasser läuft bei abgezogenem schlüssel weiter

      Hallo,
      als ich meine Vespa heute starten wollte lief der elektro Starter nach kurzem Drücken der Starttaste weiter. Auch mit Abziehen des Schlüssels lief er weiter bis die Batterie versagt hat. Nun geht gar nix mehr^^.
      Auch kein Kickstarten,
      Hat jemand eine Idee?
      Danke
      Gerrit
    • Willkommen!

      Aber leider kennen sich hier die wenigsten mit den neuen Automatik-Modellen aus.
      Hier sind Experten auf den alten Schalt-(Blech-)Vespen.

      Mit deiner ET2 bist du HIER besser aufgehoben.


      Vielleicht kommst ja auch mal auf den Geschmack.

      Viel Spaß noch!


      Gruß
      David
      The difference between men and boys is the price of the toys