PK 50 XL zerlegt --> Schraubenzuordnung , woher beziehen und wo welche Schraube verwenden ?(Topic korrigiert)

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo, ich habe mir eine vespa pk 50 xl baujahr ´89 ergattert. leider ist diese in kisten und nur der kabelbaum ist noch in der karosserie,....
    was das problem ist können sich sicher schon viele denken: wo sind die schrauben!!!!!!es fehlen viele schrauben der karosserieteile und die die noch da sind will ich nicht wieder verbauen! wie komm ich an all diese schrauben mit der richtigen zugfestigkeit und so weiter ohne wochenlangeslanges ausprobieren? habe nähmlich auch das problem das ich kein moped bis jetzt für diesen sommer hab und echt gerne das dingen fahrn würde(aint got no money)
    jeder tag der so schön ist wie heute schmerzt und ich würd mich echt über eure tipps freuen.


    vielleicht gibt es heir ja sogar einen schrauber aus der nähe von münster der mir bei der materie für bier und grillfleisch(VB) beisteht...

  • Bitte Forenregeln beachten --->> keine Hilfe rufe in der Topicüberschrift


    zu deiner frage


    zuordnen geht am leichtesten mit den Expusionszeichnungen der diversen Onlineshops


    und 99% der schrauben kannst du auch dort gleich ordern

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno