Kontrollieren ob Ölsystem funktioniert/ Ablassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kontrollieren ob Ölsystem funktioniert/ Ablassen

      Hey,

      ich hab mal wieder eine Frage, und zwar habe ich jetzt endlich meine vespa ps 200 lusso (bj. 87) =) doch bei der ersten vorsichtige Testfahrt blockierte plötzlich der Hinterreifen... demnach Kolbenklemmer?.... jetzt frage ich mich, da der zylinder angeblich relativ neu sein soll warum? kann etwas mit dem öl sein das keins beim vergaser ankommt oder so? wie kann ich das testen?
      Noch eine Frage: wie kann ich das Öl ablassen was drauf ist? will gerne vollsyntethisches öl draufpacken! =)

      schonmal danke für eure Hilfe!

      Mfg FuRy_Px

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuRy_Px ()

    • Saftflasche neben Motor stellen, Ölschlauch reinstecken, Öltankdeckel aufmachen, leerlaufenlassen. Dauert ein paar stunden.
      Anschließend die Gaytrenntschmierung stillegen und Gemisch in den Benzintank füllen.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien