PX Blinkeranzeige und Fernlichtanzeige funktioniert nicht

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Liebe Vespagemeinde,




    ich brauche eure Hilfe, ich habe eine PX Lusso soweit angeschlossen, dass alles bis auf die Blinkeranzeige und die Fernlichtanzeige funktioniert - der Blinker ansich und das Fernlicht arbeiten tadellos. Ich habe alle Möglichkeiten versucht, aber ich bekomme die Anzeige nicht ordnungsgemäß zum laufen.


    Die Fernlichtanzeige zeigt gar nichts an - die Blinkanzeige leuchtet dauernd, wenn ich nach links blinke. Sobald ich den Blinkerschalter nach rechts bewege passiert gar nichts mehr.




    Kennt ihr ein ähnliches Problem - bzw. könnt ihr mir einen Ansatzpunkt geben wo ich suchen kann.




    Besten Dank für eure Mühe




    jo

  • hast du schon versucht am relais was umzustecken ? War bei mir so .

    "Das ist das beste Motorrad, das es gibt. Neulich hab ich damit 165 km/h geschafft." - "Klar." - "Besser als dein schwindsüchtiger Fön da drin." - "Ach ja?!" - "Ja!" Zitat : Quadrophenia