MOTORAUSbau pk 50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MOTORAUSbau pk 50

      hihi

      wollte bei meiner pk 50 (89er bj handschaltung) zum neu lackieren den motor ausbauen, habe allerdings keinen plan wie das geht und was ich beachten muss.

      würde mich sehr über hilfe jeder art freuen, bin sonst nämlich hoffnungslos verloren. gibts da nicht irgenwo anleitungen für?

      merci Tobi
    • 1. züge unten am motor lösen oder wenn du die erneuern willst durchschneiden
      2. kabel vom motor zur karosse trennen (sollte eine steckverbindung sein)
      3. vergaser abbauen
      4. federbein vom motor lösen
      5. motorbolzen lösen und herausziehen
      fertig
    • Original von derbastian
      1. züge unten am motor lösen oder wenn du die erneuern willst durchschneiden

      Merk dir, welcher Schaltzug auf welcher Seite war...mach nen Aufkleber dran oder schreibs dir auf.

      2. kabel vom motor zur karosse trennen (sollte eine steckverbindung sein)
      3. vergaser abbauen
      4. federbein vom motor lösen
      5. motorbolzen lösen und herausziehen
      fertig


      Am besten packst du ne Getränkekiste oder ähnliches unter das Heck der Vespa, da, wo der Schmutzfang sitzt. So, dass der Vorderreifen den Boden berührt und die vespa auf dem Hauptständer steht.
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.