nicht genug strom für zwei 6V lämpchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht genug strom für zwei 6V lämpchen

      hallo.

      ich habe das problem, dass bei meiner 50N die lichter nicht richtig hell brennen. ich weiß, dass die lichter bei den 6V-modellen nicht besoders hell sind, aber das ist schon seeehr dunkel.
      wenn ich das lämpchen vom rücklicht rausnehme, dann ist der scheinwerfer so hell, wie man es erwarten kann. sind aber beide in den fassungen, dann glimmen sie nur.
      ich bekomme wohl zu wenig strom. woran liegt das?

      am kabelbaum? an der lichtmaschine?

      zum setup: ich habe keine blinker. nur scheinwerfer und rücklicht. das bei 6 V in ner 79er 50 N.

      vielen dank.