Motoreinbau Vespa PX 80 auf 125

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motoreinbau Vespa PX 80 auf 125

    Hola Vespafahrer,

    hab hier zwar schon einiges nützliches gelesen,wollte jedoch nachfragen ob mir jemand sagen kann, ob es möglich ist in meine Vespa PX 80 Bj 91 einen gebrauchten Motor von der Vespa PX 125 einzubauen. Könnte diesen nälich von einem Kumpelgünstig bekommen und würde mir gerne mehr Power in meine Vespa geben...

    Gibt es irgendwelche Probleme beim Umba oder mit dem TÜV???

    Würdmich freuen,wenn mir einer weiterhelfen könnte der sowetwas evtl schon mal gemacht hat...
  • RE: Motoreinbau Vespa PX 80 auf 125

    Geht ohne Probleme hol dir von Piaggio ne Unbedenklichkeitsbescheinigung und alles läuft glatt.
    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!