Welche Tachoschnecke für dünne Tachowelle? Ritzel auch zu tauschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Tachoschnecke für dünne Tachowelle? Ritzel auch zu tauschen?

      Hallo!
      Habe einen gebrauchten Tacho für meine ital. V50 bekommen, leider war die Standardtachowelle für den Tacho zu dick und habe beim Vespahändler eine dünnen Tachowelle mit Hülle bekommen, er meinte die wäre für eine GS. Die passt jetzt 1A in den Tacho, aber die 4-Kantöffnung der alte Tachoschnecke im Vorderrad ist jetzt zu groß.
      Wo bekomm ich eine passende Schnecke und passt die dann in die Radaufhängung einer 9-Zoll V50 oder muss ich das Ritzel dann auch noch erneuern?
      Oder wäre es das Beste lieber einen passenden Tacho für die dickere Welle zu besorgen? Fragen übder Fragen und Danke für Eure Antworten