Motor springt an,geht schnell wieder aus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor springt an,geht schnell wieder aus.

      Moin,
      ja es könnt der 500. Beitrag zu dem Thema sein aber ich würd halt einfach gerne ne fallspezifische Antwort haben um endlich ma sicherheit zu bekommen!
      Also meine Vespe V50 wird ganz normal angekickt und springt auch kurz an, jedoch läuft´s darauf hinaus, dass sie kurz danach ausgeht, falls man Gas gibt hört´s sich an, als würde sie absaufen..
      hab den Vergaser und Luftfilter ausgebaut, veruscht zu reinigen und wieder eingebaut, hab beim Ausbauen 2 Schrauben gefunden, die ich nich zuordnen kann, hoffe ihr könnt mir helfen!

      hab n Foto der Schrauben ma in meine Gallerie reingestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roots87 ()

    • hi

      das linke ist ne endhülse für nen gas/kupplungs/bremszug, das rechte keine ahnung.

      stand die vespa lange ? und was heißt "versucht" den vergaser sauber zumachen ? wenn dann aufmachen, düsen durchblasen mit kompressor, benzinfilter saubermachen bzw. erneuern, dichtungen erneuern und evtl. auch gleich noch die schwimmernadel erneuern.

      mfg basjoe