Bedüsung Px 125 mit si 24

  • Mahlzeit zusammen,


    ich hab mir vor kurzem einen p 150 x mit nem 125er Motor gekauft und der sollte eien 20er Vergaser und nen 135er DR Zylinder verbaut haben.
    Zylinder ist auch eingetragen (war im Mai beim Tüv), hab jetzt gemerkt das ich nen 125er Zylinder drauf und nen 24er Vergaser.
    Es sei denn es gibt einen 135er Zylinder mit nem Durchmesser von 52,5cm?


    Hab jetzt auch erfahren,das die Combi 125er Motor und135er Zylinder völlig schwachsinnig ist, aber das nur am Rande(eigene Blödheit).


    So nu läuft die Karre schlichtweg bescheiden sie läuft zu fett springt schlecht an und hat aussetzer.


    Meine Frage: Bekomme ich diese Combi vernünftig abgestimmt? wenn ja mit welcher Bedüsung?


    G&K Eisenernst

  • moin Ernst,
    ich bin smallframeristi, da wendest du dich am besten an die Jungs im Bereich "Largeframe".
    Damit die dir helfen können werden die wohl einmal deine Düsenzusammensetzung brauchen.
    Ausserdem wie du den Vergaser eingestellt hast.
    In der Suche findest du auch Infos (Anleitungen, Bilder!!!, etc.) zu den SI Gasern

  • Zitat

    ich bin ***********isti


    na shova, was wolltest du uns denn sagen?

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Mahlzeit nochmal,


    meine momentane Bedüsung ist ein:- BE4 Mischer
    - 116 Hauptdüse
    - 50/120 Nebendüse
    - 60 Starterdüse


    ich hoffe damit kann jemand was anfangen!