PK50: Verschlucken bedingt durch Liegend-Transport?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo zusammen,
    ich habe das problem, dass sich meine PK 50 XL Aut. beim wieder beschleunigen aus dem rollen manchmal verschluckt und dass sie die 50km/h nicht immer schafft. bei der probefahrt war das aber nicht so.
    die frage: kann durch den liegenden transport irgendetwas volllaufen oder ähnliches?
    die vespa lag ca. 2 stunden auf der in fahrtrichtung linken backe.
    benzin wurde vorher nur so viel abgepumpt, dass es nicht allzu sehr schwappte.
    grüsse,
    alex

  • naja das einzige was meiner meinung nach beim liegend transport sich verändert haben kann ist dass vllt benzin im luffi is aber sonst wüsste ich auch nichts!


    mfg

  • Hmmm...


    Ich halte es für möglich, daß nach der Liegend- Aktion eine Luftblase im Benzinschlauch ist.


    Bei der Automatik auch überprüfen, daß auch keine Luft im Ölschlauch ist !

    Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill.
    Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht. Es ist Nacht in Baskerville.
    Cindy und Bert, 1970