ET4 125 ccm Drossel ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET4 125 ccm Drossel ausbauen

      Hallo,

      und zwar möchte ich gerne da ich jetzt mittlerweile die vespa ohne drossel fahren darf aus meiner et4 die drossel ausbauen.
      Daher ist meine Frage ob das sehr schwer ist und ob man es von der werkstatt machen lassen muss oder ob es auch selbst zu schaffen ist.
      Wenn ja dann was muss ich beachten usw.

      MFG Philipp
    • Willkommen!

      Aber leider kennen sich hier die wenigsten mit den neuen Automatik-Modellen aus, bis auf Rita, die sich hier bestimmt noch zu Wort melden wird.
      Hier sind Experten auf den alten Schalt-(Blech-)Vespen.

      Mit deiner ET4 bist du auf Dauer HIER besser aufgehoben.


      Vielleicht kommst ja auch mal auf den Geschmack.
      Solltest du dich demnächst aus nachvollziehbaren Gründen für ein älteres Exemplar entscheiden sind wir definitiv die richtige Adresse!


      Viel Spaß noch!
      Gruß David
      The difference between men and boys is the price of the toys