Kaufberatung Vespa PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Vespa PK 50 XL

      Hallo liebe Forumsteilnehmer,

      ich bin - zusammen mit meiner jüngsten Tochter - seit kurzem extrems Vespa-Virus-infiziert ;)

      Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug für uns beide. Am liebsten hätte ich ja eine gaaanz Alte - die haben einfach ein unschlagbares Flair. Aber da die meist doch reichlich teuer sind, wird es wohl eher eine "mittelalte" werden.

      Was sagt ihr denn zu diesen Modell:

      Vespa Typ PK 50 XL;
      Super Zustand;
      2 Sitzer Roller;
      EZ 5/88
      8500km; 50km/h; 3 KW;
      keine Reperaturen nötig; Extras: zusätzlicher orginaler Vespa Spiegel von 1988


      Sie soll 1.490,- € VB kosten

      --)










      Da ich eben ein absoluter newbie bin, wäre ich für zahlreiche Ratschläge von den Erfahrenen, die hier so unterwegs sind sehr dankbar.

      Gruß
      Ulrike
    • alto01, lass dich nicht verkackeiern. 800 € wäre noch zu teuer bis einigermassen angemessen wenn überhaupt.

      wenn du wirklich diese summe auszugeben bereit bist, bekommst du eine schön alte vespa, so wie du sie dir vorstellst.... :-7 :thumbup:
      gesendet von einem meiner 4 ipads.