Kaufberatung Vespa PK 50 XL

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo liebe Forumsteilnehmer,


    ich bin - zusammen mit meiner jüngsten Tochter - seit kurzem extrems Vespa-Virus-infiziert ;-)


    Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug für uns beide. Am liebsten hätte ich ja eine gaaanz Alte - die haben einfach ein unschlagbares Flair. Aber da die meist doch reichlich teuer sind, wird es wohl eher eine "mittelalte" werden.


    Was sagt ihr denn zu diesen Modell:


    Vespa Typ PK 50 XL;
    Super Zustand;
    2 Sitzer Roller;
    EZ 5/88
    8500km; 50km/h; 3 KW;
    keine Reperaturen nötig; Extras: zusätzlicher orginaler Vespa Spiegel von 1988


    Sie soll 1.490,- € VB kosten


    --)







    Da ich eben ein absoluter newbie bin, wäre ich für zahlreiche Ratschläge von den Erfahrenen, die hier so unterwegs sind sehr dankbar.


    Gruß
    Ulrike

  • Hallo shova50 und Karl Lagerfeuer,


    Danke für eure Hilfe!!
    Ich werde dann doch die Finger davon lassen und erst mal weitersuchen...


    Gruß
    Ulrike