Spannungsprobleme ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spannungsprobleme ???

    Hallo Leute, hatte vor einiger Zeit schon mal mein Problem als Thema hier in das Forum gestellt. Ich bekam auch ein paar gute tipps aber leider waren die nicht von Erfolg gekrönt.
    Also zu meinem Grundproblem. Bei meiner PK 50XL2 fällt ab und an die Spannung ab.dann wird das Licht dunkler, die Blinker blinken nicht mehr ganz so hell, die Tankanziege fällt aus, usw.
    Ein Tipp lautete "Gleichrichter der Hupe defekt".Wenn ich ihn abziehe sollte das Problem nicht mehr bestehen. Tut es aber leider doch noch!
    Hat jemand eine Idee. Kann es die Lima sein?? Oder ein Massekurzschluß? Wenn ja, wie kann man sowas durchmessen und vorallem reparieren.
    MFG Wolli