PK 50XL Automatik elestart springt nicht mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50XL Automatik elestart springt nicht mehr an

      Hallo allerseit,
      der Sturm hat soeben meine PK auf die rechte Seite umgeworfen. Wenn jetzt ich versuche sie anzuwerfen, scheint der starter zwar noch etwas zu tun, doch anstatt dass sie anspringt, kommt in unregelmäßigen Abständen ein hohes, kreischendes Knirschen. Als ich es mehrmals versucht habe, sie zu starten, ist sie einmal angegangen und ziemlich schnell wieder abgesoffen. Danach kam wieder nur das Knirschen.
      Leider bin ich blutigster Anfänger, was das Aufspüren und beheben von solchen Problemen geht.
      Kann mir deswegen vielleich irgendwer ad-hoc einen Rat geben, wo das Problem liegen könnte, wo ich suchen sollte, und wie es möglicherweise behebe? Bilder könnte ich nachreichen.

      Danke im Vorraus,

      Jens
    • (Teil-)Entwarnung

      Hi.
      Nachdem sie mit offenem Benzinhahn eine Weile gestanden hat, springt sie auch (anscheinend problemlos) wieder an.
      Ich mache nachher mal eine Probefahrt, um zu schauen, ob die Automatik etwas abbekommen hat.

      Gruß,

      Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grünschnabel ()