Kaufberatung/Erfahrungen LML Star delux

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo Ihr alle im Froum,


    wende mich heute mal an Euch weil ich Eure Meinunung und (vieleicht) auch Erfahrungen zur LML star delux Roller hören möchte . Weil bin auf der Suche nach einem alltagstauglichen Roller für die tägliche Fahrt zur arbeit . Und dabei habe ich den LML im laden gesehen . Als Neuroller für 2400€ in der 125ccm . Nun wollte ich fragen ob es sich lohnt eine Probefahrt zu machen und auch meine Freundin zuüberzeugen .


    Freue mich jetzt schon auf eure Meinung ..