Bilnker+Hupe tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilnker+Hupe tot

      Hallo zusammen,
      Seit Gestern funktionieren auf einen Schlag an meiner 81er PX 80 weder Blinker noch Hupe. Vorher hatte ich lediglich kurz die Hupe ab und offensichtlich falsch herum wieder angeschlossen, da sie bei eingeschalteter Zündung plötzlich dauerhupte. Kable schnell getausch, und schon ging die Hupe wieder ganz normal. Danach bin ich kurz gefahren und wärend dessen stellte ich irgendwann fest, das meine Blinker nicht mehr funktionieren. Auch die Hupe ging plötzlich nicht mehr ( was ja nach dem Kabeltausch noch funktionierte ) Seit dem ist alles tot. Sie springt aber noch tadellos an, und das Licht funktioniert auch. Ich bin totaler PX und auch Rollerneuling. Weiß Jemand von euch wo der Fehler liegen könnte? Ich ärger mich da gerade ziemlich drüber.

      Danke euch + Gruß