Motorschaden PK 50 LX Automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorschaden PK 50 LX Automatik

      Hallo, wer kann mir helfen? ?(

      Ich habe eine Vespa PK 50 XL Automatik geschenkt bekommen, die noch unverbaut ist. Doch leider ist der Kolbenring gebrochen und hat den Zylinder beschädigt. Die Vespavertretung sagte mir, dass es für den Automatikroller keine Ersatzteile mehr gibt. Welchen Zylinder mit Kolben kann ich hier einbauen, oder wo gibt es noch Motorenteile?

      Bin ein Gelegenheitsbastler. 8o
    • da passt nur ein 75ccm pinasco aus guss rein das ist auch das einzigste was es dafür noch neu zu kaufebn gibt

      ich habe hier noch nen gebrachten aluzylinder mit kolben für 170€ + versandt der hat ca 6000km runter und hat vor 500km nen neuen kolben bekommen ^^