Neuer Vespabesitzer

  • hi


    habe mich schon vorgestellt im vorstellungsthread


    habe nun einige fragen zu meiner vespa. als erstens muss bei meiner noch die Elektrik gemacht werden blinker wurden nachträglich montiert.
    auf dem motor sind die nummern 377834 und v5a4m um welches modell handelt es sich genau. bräuchte schaltpläne aber da gibt es ja soviele.
    es ist eine 4 gang. es es sinnvoll sie auf 12v umzubauen auch wegen wert hat es nachteile oder lieber original lassen.
    wie kann man ein bissel tunen das die originalität etwas gewahrt wird oder lieber eine anderen motor was man dann zurück bauen kann, fährt ja nur 45.


    bilder folgen noch.
    bestimmt ein bissel durcheinander geschrieben.


    danke für eure antworten

  • wie kommst denn du auf ne elestart? ich find damit bei scooterhelp nichts.. (V5A4M motoren gibts ja bei der scooterhelp suche garnicht).


    bevor wir irgendwelche fragen beantworten sollten wir mal wissen um welches modell es sich den handelt... poste doch mal die fahrgestellnummer (die findest du im falz des seitendeckels und sie beginnt mit V5B1T oder V5B2T oder V5B3T.

  • wenn du links batterien hast is es ne elestart.........die is dann auch entsprechend wertvoll.....