PK50 ab dritten Gang keine Leistung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK50 ab dritten Gang keine Leistung

      moin , ich hab mir gerad ne vespa ( 5oer pk bj92 ) gekauft. hab lichtmaschiene und cdi gewechselt , da diese teile defekt waren . nun habe ich folgendes problem: im ersten und zweiten gang fährt sie so schon ganz gut , aber im dritten und vierten gang ist er kurz vorm absterben . hab jetzt zündkerze neu und vergaser sauber gemacht . hatt noch jemand ne idee woran es noch liegen kann .
    • ja vergaser ist jetzt so eingestellt dass er wenigstens in den ersten beiden gängen gut läuft . die lichtmaschiene hab ich genauso eingestellt wie die vorige . hab so nen teil zum blitzen leider nicht .
    • stell den vergaser so ein wie in der hier im Forum über die Suche zu findenden Anleitung.
      Passe dabei die Bedüsung an (Orig. SetuP, dann orig. Bedüsung)

      Und besorg dir eine Blitzpistole und stell die Zündung richtig ein
      Roller-aus-Blech