Hallo wie mach ich meinen Vespa V50N V5A1T ein wenig schneller?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo wie mach ich meinen Vespa V50N V5A1T ein wenig schneller?

Hallo Ich bin neu hier und hab mir entlich einen Vespa Bj.72 V50N gekauft.

Ich wollte nun wissen was mach man kostengünstig machen könntedamit er vom Stand aus ein bischen besser wegziehen würde und bei der Endgeschwindigkeit

ein bischen schneller als 45/50kmh wie jetzt gehen würde? Ich bin kein Profi in dem Bereich aber ich bin Handwerklich begabt.Bitte um Hilfe Danke im Vorraus.

MFG Markus
    • RE: Hallo wie mach ich meinen Vespa V50N V5A1T ein wenig schneller?

Vespa Fahrer Avatar

12desperado34 schrieb:

Hallo Ich bin neu hier und hab mir entlich einen Vespa Bj.72 V50N gekauft.

Ich wollte nun wissen was mach man kostengünstig machen könntedamit er vom Stand aus ein bischen besser wegziehen würde und bei der Endgeschwindigkeit

ein bischen schneller als 45/50kmh wie jetzt gehen würde? Ich bin kein Profi in dem Bereich aber ich bin Handwerklich begabt.Bitte um Hilfe Danke im Vorraus.

MFG Markus

Und schau Dir im Suchbereich evtl. mal den Satzbau an.... (Man muss Deine Frage 2x mal lesen)

PS Nimm einen 75 DR Zylinder, und lass alles sonst wie es ist.
    • Man muss dazu sagen wenn du neuen Zylinder usw.... einbaust ist dein Roller kein 50ccm Roller mehr sondern ein 75er oder was du halt einbaust. Das kannst :rolleyes: du dann beim TÜV umschreiben lassen brauchst dann aber nen größeren Führerschein für das Teil!