V50 Spezial 133 polini oder 136 malossi eintragen ? Gutachten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 Spezial 133 polini oder 136 malossi eintragen ? Gutachten?

      Hallo möchte meine V50 Spezial also Motorrad anmelden nun habe ich aber ein paar Fragen wegen dem TÜV und der Abnahme.



      Ich habe hier schon einiges gelesen das einige denn 133 Polini mit 24er Vergasser und Sito Banane eingetragen bekommen haben!



      Jetzt meine Frage bekomm ich auch den 136 Malossi mit 24er Vergasser und Sito Banane eingetragen?



      Als Motor habe ich einen PK 125 XL Motor mit umgeschweißten 3Loch Ansaugstutzen damit er in die V50 Spezial passt.





      Kann mir jemand von euch sagen wo ich für den 133 Polini und den 136
      Malossi Gutachten für die V50 Spezial finde oder wo ich eine Briefkopie
      finde wo das schon eingetragen wurde ?



      Danke schon mal