Drehzahl PX 80 // 135

  • Ich hab jetzt bestimmt eine Stunde die Suchfunktion gequält und nix gefunden...


    Meine Frage, wie hoch ist die maximale Drehzahl eines PX 80 lusso Motors? (Alles original)


    Und wie hoch ist die maximale Drehzahl eines DR 135 Zylinders auf einem PX80er Motor? hab leider keinen Drehzahlmesser und bin noch in der Einfahrphase daher kann ich es nicht ermitteln.


    Grüße

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • kann mir denn einer ungefähr sagen wie hoch die so drehen? 6000rpm, 7000rpm, 8000rpm ?

    PX125 mit Polini 187ccm
    Gravediggerkopf
    Mec LHW 60mm
    Mikuni TMX30 [HD 250, ND 25, Nadel 2 Clip von oben, Luftschraube 2 Umdrehungen raus]
    MRP Drehschieber ASS
    S&S Newline 125
    Steuerzeiten 126/185 mit 1,5mm Fudi
    23/65 Übersetzung

  • 8000 rpm wird man ohne Bearbeitung wohl kaum erreichen. Ich fahr das Teil auch P&P und denke das die max. Drehzahl so zwischen 6500-7500 liegt.


    Schau Dir sonst mal den Artikel im GSF-wiki über den Zyli an....


    Sorry, aber genauer kann ichs auch nicht sagen.


    Wozu brauchste denn die Info??


    cheers


    steppek