Probleme mit dem Tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Tacho

      Hi. Hab wiedermal ein Problem und hoffe jemand weiss ne Antwort...

      Hab mir für meine Pk 50 xl 2 nen neuen Tacho bestellt. Leuchten für das Licht und die Tankanzeige funktionieren , was aber schon das einzige ist. Geschwindigkeitsanzeige und Licht für die Blinker funktioniert nicht.

      An dem neu gekauften Tacho kanns nicht hängen, denn genau daselbe Problem war beim alten auch schon! Ist vielleicht die Tachowelle hin?

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen...?
    • Kann man das überprüfen indem man das Vorderrad dreht und dann im Lenker schaut ob sich das "Ding" mitdreht? Also so ist es zumindest. Hab grad mal nachgeschaut!



      An der Stromzufuhr kann es ja eigentlich auch nicht liegen, sonst würde doch das Lämpchen für das Licht auch nicht funzen!?!?!