probleme beim einbau bitubo-stossdämpfer in ne v50-gabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • probleme beim einbau bitubo-stossdämpfer in ne v50-gabel

      hi,

      bräuchte mal eure hilfe wegen der montage eines bitubo-stossdämpfers in einer v50-gabel.
      stossdämpfer ist auch fürne v50, jedoch stösst die feder bzw. die kunststofffassung für die
      feder an der bremssankerplatte (1) und an der gabel (2) an, wenn ich an punkt (3) den gummi
      platziere. lass ich den gummi (3) weg, so hab ich noch ca. 2mm luft zur gabel (dort wo das
      schwingenlager sitz). zur punkt 1 habe ich dann auch platz. :cursing:
      meiner meinung nach, brauche ich doch den gummi?! :S
      i hoffe einer von euch profis kann mir dazu einen rat geben oder event. ist bei einem von euch
      schon mal das gleiche problem aufgetreten.


      schon mal im voraus danke für eure hilfe!!! :thumbsup:


      gruss

      phil


      vielleicht komm ich auch einfach nicht darauf :dash: , wie man ihn richtig montiert und es gibt eine simple lössung!
      wäre wünschenswert!
      Bilder
      • DSC04655 1.JPG

        392,09 kB, 2.048×1.536, 206 mal angesehen
      [size=8][/size][color=#8B4513][size=8][/size][/color][size=8][color=#8B4513][/color][color=#8B4513][b]seventyfour [/b] 2-) [/color][/size][size=8][color=#8B4513][/color][/size]
    • hi,



      was aber nicht das problem bei punkt zwei und drei behebt.

      werde wahrscheinlich irgend einen abstandhalter unterhalb dem kunststofffixierung der feder

      reinmodden, damit ich mehr abstand habe.



      gruss



      phil
      [size=8][/size][color=#8B4513][size=8][/size][/color][size=8][color=#8B4513][/color][color=#8B4513][b]seventyfour [/b] 2-) [/color][/size][size=8][color=#8B4513][/color][/size]