PK 50S ging während der Fahrt aus - springt nich mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50S ging während der Fahrt aus - springt nich mehr an

      Hallo
      habe gestern bei meiner Vespa das Getriebeöl gewechselt und Luftfilter gereinigt. Danach lief die wieder recht ordentlich, nur manchmal kam es mir so vor, als ob die Gas annimmt, aber es nicht in Vortrieb umsetzt (erst nach Gas wieder wegnehmen und wieder beschleunigen)... gestern Abend bei der Heimfahrt ist die dann plötzlich ganz abgeschmiert (hat gar kein Gas mehr angenommen und ist ausgegangen - Drehzahl ging auch nicht nach runterschalten hoch...) nachdem ich über einen Huckel gefahren bin (tolle Deutsche Straßen)...
      und jetzt geht die einfach nicht mehr an. Hat die vllt Falschluft gezogen, weil der Luftfilter nicht bündig aufgeschraubt war? Hab heut noch mal nachgeguckt, und der lag wohl nicht eben drauf, oder Zündkerze naß??? komm da leider nicht wirklich gut ran, weil der Seitendeckel klemmt :/
      woran könnte das liegen? ?(
      in Käsekuchen steckt kein Käse!
    • hat sich erledigt

      durch die hüpfer hat sich der Zündkerzenstecker gelöst.. haha... was doof. -.- hätte ich gestern nacht doch nur mal ein messer gehabt, dann hätte ich den seitendeckel auch aufbekommen
      THEMA CLOSEN BITTE ^^
      in Käsekuchen steckt kein Käse!