Vespa LX 50 Staufach(unter der Sitzbank)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa LX 50 Staufach(unter der Sitzbank)

      Hallo Vespaindianer,

      irgend jemand schreibt über seine LX 50, es passt kein Integralhelm unter die Sitzbank.Ich besitze für meinen 58er Kopf einen Shoei Integralhelm,einen Arai Integralhelm und einen Schuberth Integralhelm.Passen alle 3 locker rein.Habe ich eben extra noch mal probiert.Die Vespen sind meiner Meinung nach sowieso die einzigen Roller wo diese Helme reinpassen.Wollte ich nur mal richtigstellen oder anmerken.Gruß otto(hebdoch) :-7

      Edit: Link zum Vespa Forum für LX 50
    • Richtige Vespen haben überhauptkein Helmfach. :rolleyes:

      Nimm es mir nicht übel, aber Du bist offenbar im falschen Forum. Für Motorroller wie deine gibt es das Forum vespaforum.com.
      Hier gehts um Vollmetallroller mit Schaltgetriebe. ;)
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien