Blinker funktioniert nicht, Hupe und Licht schon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker funktioniert nicht, Hupe und Licht schon

      Hallo Leute

      Ich stecke ziemilch in der Sch...e. Habe heute die Vorderbremse meiner P125X VNX1 auf fordermann gebracht. Schön und gut, funktioniert auch zufriedenstellend jubel Nun kommts: als ich eine Probefahrt machte um die Bremsen zu checken, stellte ich fest, dass auf einmal die Blinkanlage nicht
      mehr funtioniert, Licht und Hupe allerdings schon. Als ich die Maschine vor ca. 3 Wochen das letzte mal fuhr ging alles noch Einwandfrei. :-5
      Das Problem: ich muss am Donnerstag zur MFK!

      Bitte helft mir, wo könnte der Fehler stecken?
      Danke euch schon im Foraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hungi ()

    • @ hungi



      ich hatte mal ein ähnliches problem. und zwar ist meine vespa einwandfrei gelaufen und dann auf einmal hat die hupe nicht mehr getan. ich hab mir dann voll den stress gemacht indem ich die ganzen kabelstränge freigelegt hab um nach dem fehler zu suchen... letztendlich lag der fehler an dem kleinen kästchen der neben dem ersatzrad hängt. da war nur der stecker nicht richtig dran.



      also vllt erstmal die steckverbindungen überprüfen. das wär jetzt mein einzigster tip... ansonsten bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig als wirklich alles genau zu überprüfen..



      gruß udo
      Suche 3.72er oder 3.00er Übersetzung für Pk50xl.. Entsprechende Angebote bitter per PN an mich.. Danke