Welche Federn in verstärkte Kupplung?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo zusammen,


    habe in meiner vespa einen mallossi 211ccm³ eingebaut und eine Langhubwelle. Habe dann vor kurzem eine verstärkte Kupplung eigebaut mit den mitgelieferten starken federn, allerdings war ein fahren fast unmöglich, da das schalten keinen spaß mehr machte, nach ca 100 km hatte ich extreme schmerzen in meinem linken arm. Nun dacht ich mir ich könne die Originalen federn wiedre in die kupplung einbauen. Nachdem ich die Kupplung eingestellt hatte und eine kleine test runde gefahren bin, hörte ich ein metallisches klappern, welches beim ziehen der kupplung deutlich lauter wurde und später dann die ganze vespa zum vibrieren brachte. Was könnte das sein?? gibt es noch andere federn ausser der starken und der schwachen originalen??


    bitte um hilfe.


    Danke

  • Welcher Kupplungstyp ? und vorher mal die Sufu anballern.



    Aus diesem topic
    oder das topic hier 
    vorsprung durch sufu ;(


    steht alles zur butterweichen & gleichzeitig starken kullu drinn
     worblink dort gibts federn von 45 > 94 newtonmetern und die besprochenen kupplungen.