PK50XL nimmt schlecht Gas an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK50XL nimmt schlecht Gas an

      Hallo,habe folgendes Problem,ich hab mir eine PK50XL2 Bj.91 etwa 7800km gelaufen gekauft die drei Jahre gestanden hat.Ich hab den Vergaser gereinigt Getriebeöl gewechselt Vergaser eingestellt Zündkerze ist auch ne neue.Die Vespa nimmt zwar Gas an dreht dann hoch und das Standgas kommt nur allmählich runter Nun hab ich hier schon mehrfach gelesen das am Vergaser zum Ansaugstutzen ein Filzring bzw.ein O-Ring sein sollte der aber nicht da war,jetzt hab ich mal genau an der Stelle wo der Dichtring sitzen müsste bei laufendem Motor(Standgas)Startpilot gesprüht worauf sie sofort ausging.

      Ist das nun die viel beschriebene Falschluft? ?(