SCK / Welche Hebel für V50?

  • Die Hebel sollten ne Kugel haben, also nicht spitz sein.
    Könnt ihr einen Satz empfehlen?

  • servus,
    also ich hab mir diese hier geholt:



    Durch die Nachstellschraube echt was feines :-)
    Musst halt schauen ob schwarz farblich zu deiner Vespa passt....

    Suche:


    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • Ich habe die folgenden in der engeren Wahl:



    Sind die Hebel für PX und Rally grösser?

  • Also die ersten Hebel, die Chromhebel für die Px hatt ich schoneinmal
    sind irgendwie zu groß und passen nicht zur V50. Vorallem find ich alu Hebel schöner als Chrom.
    Deshalb würd ich den Orginalen Hebel nehmen, hätt sogar noch einen da aber leider nur den.

  • was meinstn mit zu groß?


    Und was hälstn von den bgm (sollen ja fa auch für rally sein)?

  • also mit zu groß mein ich, dass die ziemlich weit abstehen und der die Kugel hinten zu groß ist.


    Ich würde mir entweder die Rally Hebel kaufen http://scooter-center.com/catalog/produc…th=430_446_4595
    die schaun ja auch noch ganz gut aus, oder die orginalen. Aber das ist Geschmackssache, kann nur mal meine Meinung abgeben ^^


    Gruss