Seitendeckel PK S und PK XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitendeckel PK S und PK XL

      hallo :)

      kurze frage: sind die Seitendeckel bei der PK S und PK X eigentlich identlisch? Ich weiß dass die Beiden die Deckel anders fixieren, bei der XL muss man den Zug unterm Sitz ziehen bei der S dagegen ist ein Schloss pro Seite.

      Die Frage ist jetzt aber ob die Dekel zumindestens gleich sind denn bei Ebay stoße ich leider selten über PK S Deckel, häufig dagegen über PK Xl Deckel. Manchmal steht auch da sie passen bei allen PK Modellen ?(


      soweit wäre es das erstmal ... ich habe eine zerlegte S bekommen, ich verstehe zwar dass die Felgen fehlen, aber wieso gibt man Seitendeckel weg wenn man eine Vespa neu aufbauen will???
    • Die Seitendeckel sind nicht gleich, da die Aufnahme für das Schloss oben an einer anderen Stelle sind. Man kann das durch umschweißen anpassen, aber ich würde mir eher gebrauchte holen. Außerdem haben die PK/XL-Seitendeckel eine Sicke drin, die S-Deckel sind glatt. XL und XL2-Deckel sind hingegen identisch.