linke seitenbacke blinkerrelais und so anschließen?! bild...

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • moin,


    hab ne pk 50 xl2 gekauft. sie läuft mitlerweile ganz ok, jedoch geht von der elektrik garnichts. es hängen ziemlich viele kabel aus der linken seitenbacke raus. ich hab jetzt ein blinmkerrelais und dieses andere teil bei ebay bestellt. aber ich weiß nicht wo ich was anschließen soll. ich weiß auch nicht ob der größer kasten nicht das blinkerrelais, das richtige ist.... :S


    kann mir jmd ein tipp oder ein bild zeigen wie es aussehen soll???



    gruß kons

  • hey, danke für die schnelle antwort rita. ich habe aus ebay einen spannungsregler mit 5 anschlüssen gekauft. das ist das warscheinlich falsch für meine xl2 oder? oder habe ich irgendwo eine batterie verbaut..? wo würde die sitzen? sitzt dieser hupengleichrichter auch unter der linken seitenbacke??


    was brauch ich alles damit das licht funktioniert?



    ich komme auch aus der nähe von frankfurt=)




    gruß kons

  • kannst ja mal bei mir in der Werkstatt vorbeischauen... dann guck ich mir die "Baustelle" mal an


    ist für mich einfacher als mit hunderen mails hin und her was zu erklären


    Rita