Einfach kein Licht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach kein Licht mehr

      Moin,

      Ich habe mir gerade eine PK XL gekauft und sie hat kein Licht. Gar kein Licht. ich halte es für unwahrscheinlich dass einfach alle Glühbirnen durchgebrannt sind.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      LG
    • unter der linken Klappe am Regler bei laufendem Motor das dicke blaue Kabel abziehen und wieder dranstecken....

      wenns stark funkt.... hast Du einen Kurzschluß (dann mal grünes Kabel oder Mehrfachjstecker vom hupengleichrichter abziehen)

      wenns leicht funkt ist die Elektrik wohl soweit funktionsfähig und wahrscheinlich durch defekten regler Überspannung aufgetreten, die alle Birnen gekillt hat

      wenns gar nicht funkt ist entweder die lima oder die Verkabelung defekt......

      prüfen und noch mal melden


      Rita
    • Also ich habe jetzt noch nicht den Regler angeguckt aber mir ist aufgefallen dass das licht mal aus ist und mal flacker und dann auch mal wider angeht aber naja halt nicht solange.
      Haste dazu auch noch ne Fehleranalyse?^^

      LG;)