Wo bekomme ich einen Kolbenring für 102ccm eurocilindro her?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo,
    ich fahre ne pk 50 und wollt mal fragen wo ich einen Kolbenring für nen 102ccm Zylinder von eurocilindro her bekomme, leider finde ich in keinem shop was für den zylinder! Könnte ich vllt auch einen Kolbenring von einem 102ccm Dr oder polini nehmen?


    schonmal danke für eure Hilfe!


    mfg stefan

  • natürlich müsste das klappen wenn du einfach einen vom dr oder polini nimmst wenn dein dein zylinderdie selbe bohrung hat also wenn der durchmesser des kolbens gleich is


    mfg

  • Ich denke halt das vllt die Kolbenringe Unterschiedlich breit sind!? Also meine nicht im Durchmesser sondern in der "Höhe"!?
    Falss jemand dazu was weis könnte er ja mal was sagen ^^


    mfg

  • hi soweit ich mich errinnern kann ist der Euro ein Klon vom Polini somit sollten auch die Ringe vom Polini passen


    mach mal ein foto dann kann man sicher mehr weiterhelfen


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Sry hatte etwas ungenau erklärt!! ich hab den Zylinder noch nicht, aber hab ihn angebotenbekommen, allerdings sind keine Kolbenringe dabei!

  • hast ihn schon gesehen ??


    wen ja vergleich ihn mit dem 102er Polini auf der Scootercenter Seite


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno