Betrifft Vespa Et 4 - läuft nach längerer Standzeit nicht .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betrifft Vespa Et 4 - läuft nach längerer Standzeit nicht .

      Hallo ,

      ich bin bezüglich Motorroller noch kein Ass ,

      gibt es irgend wie die Möglichkeit eine Anleitung zu erhalten , oder ein Benutzerhandbuch in dem Detailgenau beschrieben ist wie ich einen Vergaser bei meiner Vespa Et 4 reinige .

      Die Vespa springt nicht an , hat jedoch hin und wieder kurz mal Sprit geht aber dann sofort aus wenn ich Gas gebe und dann ist auch schluss mit laufen .

      Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte .



      Mfg der-et4ér ;( ;( :pump: :thumbsup:
    • hi...ich denke du bist mit deiner frage im vespaforum.com besser aufgehoben.nicht das ich dich vergraulen will, hier gibts bestimmt auch den ein oder anderen der dir helfen kann,denke da an rita :D aber hier gehts in erster linie um blech vespen...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme