Betrifft Vespa Et 4 - läuft nach längerer Standzeit nicht .

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo ,


    ich bin bezüglich Motorroller noch kein Ass ,


    gibt es irgend wie die Möglichkeit eine Anleitung zu erhalten , oder ein Benutzerhandbuch in dem Detailgenau beschrieben ist wie ich einen Vergaser bei meiner Vespa Et 4 reinige .


    Die [lexicon]Vespa springt nicht an[/lexicon] , hat jedoch hin und wieder kurz mal Sprit geht aber dann sofort aus wenn ich Gas gebe und dann ist auch schluss mit laufen .


    Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte .



    Mfg der-et4ér ;( ;( :pump: :thumbsup:

  • hi...ich denke du bist mit deiner frage im besser aufgehoben.nicht das ich dich vergraulen will, hier gibts bestimmt auch den ein oder anderen der dir helfen kann,denke da an rita :D aber hier gehts in erster linie um blech vespen...