woher neue querstrebe für v50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • woher neue querstrebe für v50

      hallo ich wollte mal wissen wo sich sowas besorgen lässt. meine alte querstrebe(die vordere) war so von löchern durchsiebt dass man sie mit der hand aufbiegen konnte. wo krieg ich denn ne neue her. gibt es sowas in nem onlineshop. und wenn nicht wäre es arg schlimm wenn die fehlen würde. der untere teil ist ja noch dran da ich den nicht wegflexen konnte. würde es denn auch funktionieren ein verzinktes kantrohr aus stahl vom baumarkt dort zu montieren.
      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keinnamefrei ()