Vespa 50N Geht nicht mehr aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 50N Geht nicht mehr aus

      Hallo zusammen.

      So ich habe folgendes Problem.

      Ich kann mit dem Schalter am Lenkrad (auf der Linken Seite) nicht mehr die Vespa ausschalten!!!! Lenkradblinker funktionieren, Front und Rüklicht kann ich auch nicht ausschalten.Wenn ich also die Vespa ausschalten möchte muss ich diese Abwürgen oder den Benzinhahn abdrehen. Ferner kann ich mein Standgas nicht mehr einstellen. Mein Roller geht im Stand nach weniger Zeit aus. Und wenn ich Bremse während der Fahrt geht mein Schätzchen auch aus!!!!??????



      Wer kann mir helfen, einen Tipp geben!!! Ich brauche eure Tipps danke. ?(