PK 50 xl 2 Auspuff abbau und saubermachen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 xl 2 Auspuff abbau und saubermachen?

      Hallo, ich habe erst 3ooo km drauf, aber die Pk könnte schneller laufen, deswegen dachte ich das es vieleicht am Auspuff ligen kann, das der vileicht zu ist.
      Nun meine Frage, wie kann ich den abbauen? Muss ich da das Hinterrad abbauen?
      Und wie kann ich den mit dem Bunzenbrenner saubermachen?
      Hat mir vielcht einer ein Bild von den Beiden Sachen?

      Danke
    • Die SuFu sollte alle deine Frage beantworten.

      Kurz: Heck abstützen, Hinterrad ab, Auspuff vom Flansch lösen, Auspuff vom Motor lösen (bei der Traverse) und der Puff sollte ab sein. Dazu gibts sogar Bilder in dem topic ;)

      nach 3000 km sollte der aber noch nicht zu sein.
      iViva la Vespa!