Düse, Vergaser oder warum Dreht sie nicht hoch?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Tach Leute,


    hab da ein problem. Meine V50 Bj 67 mit 75er satz und 16/16 vergaser dreht nicht so richtig hoch :?:


    hab vorher mir meine neuen Düsen mal eingebaut und so rum probiert erst mit ner 75er dann mit ner 72er HD aber des klappt nicht so.


    Zuerst war da ne 63 oder 68 Hd drin, und da hats immer so Aussetzer im Hohen Drehzahlbereich gegeben und jetzt nach dem Düsenwechsel sind die Aussetzer und das knallen weg, aber mir kommt es so vor als wenn da noch was an der Drehzahl fehlt .


    Was soll ich jetzt mal probieren. :S


    Vergaser ist neu, Ansaugparade auch ,Auspuff auch . Also Freaks was jetzt :?: :?: :?: :?: :?:

  • o.k. brauch ich da so ne stobo lampe, oder geht das auch behelfsmäßig. Brauch doch da den O.T.


    Wenn´s so geht ,gebt mir bitte eine Beschreibung wie dann kann ich es gleich mal Testen. Danke :thumbsup: