PK 50 Zündschloss ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 Zündschloss ausbauen

      Hi Leute,

      habe ein kleines Problem, und zwar möchte ich mein Zündschloss ausbauen, habe schon alle schraube gelöst, den schalter am anderen
      Ende des Schlosses entfernt und trozdem bekomme ich das schloss nicht raus ;(

      Bitte um baldige Rückmelung

      lg

      Alex
    • RE: PK 50 Zündschloss ausbauen

      schmeiss mal die forumssuche an.
      Da findest du garantiert mehrere Beiträge in denen die Lösung für dein Problem detailliert erläutert wird

      PS: Der Schließzylinder hat einen Stift, den gilt es hineinzudrücken
      Roller-aus-Blech
    • Das Problem hatte ich bis vor einer halben Std. auch. Ich dachte schon das Schloß sei falsch rum eingeb. worden, weil ich selbst nach 3 Std. das verd. Teil nicht draußen hatte. Auf der Unterseite des Rohres wo das Schloß drinsteckt ist ein kleines Loch. Da fährst du mit nem 2,5 mm Imbusschlüssel o. so rein u. drückst die Sperrklinke hoch. Dabei muß das Schloß auf OFF stehen. Also Klinke hochdrücken u. gleichzeitig an Schlüssel und dem Plastik ziehen wo OFF u. so drauf steht, dann müßte das Schloß rauskommen. Auf dem ersten Bild siehst Du wo Du mit dem Imbus rein gehst, auf dem zweiten das Schloß. Das Teil wo der Imbus anliegt mußt Du dabei hochdrücken.

      Viel Glück, gaugel.