Kupplung schaltet nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplung schaltet nicht richtig

      HI bei meiner Pk XL 2 ist der Schlatzug gerissen gewesen .. Neuen Gekauft eingebaut und auch hinten so weit wie es ging den draht dann abgeschnitten ..

      2 3 und 4 kein problem ... ist aber schwer den 1 reinzubekommen !!

      Kann es sein das es daran liegt das der rest vom draht im Plastikgehäuse irgendwie gegendrückt oder so ????
    • klingt eher nach nem einstellungfehler.... schau mal mit hilfe der suchfunktion oder unter tipps und tricks schaltung einstellen...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Hi Duffy,

      durchgesucht aber nicht wirklich was gefunden ...

      habe wo ich den neuen zug eingebaut den lenker genau auf leerlauf gehabt und auch die schaltung, den neuen draht einezogen und mit dem haltenippel festgescharubt ,beim festscharauben hat sich das letzte stuck etwas verdreht(verbogen) also nur der rest vom draht ... die gänge bekomme ich ja rein aber den ersten sehr schwer also mit gewalt ... und das kann ja nicht so richtig sein
    • versuch mal den schaltgriff und den motor auf 1.gang zustellen(voher den schaltzug lösen) und dann den zug zubefestigen. danach mit der einstellhülse noch nachjustieren.ist das einzige was ich hier so rausgelesen hab....
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • das teil ist für die feineinstellung, drehst du ganz rein, dann den neuen zug anklemmen und dann kannst du damit noch nen bissken nachstellen, wenns noch hakt...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme